Mafia 2 - Screenshots - Neue Szenen aus der Gangsterwelt

Bildmaterial von Mafia 2.

von Andre Linken,
26.05.2008 16:05 Uhr

Zum Start der neuen Woche präsentieren wir euch einige neue Screenshots aus dem Actionspiel Mafia 2 . Das taufrische Bildmaterial gewährt euch einen weiteren Blick auf das Spielgeschehen und macht euch mit einigen der Charakteren und Schauplätze vertraut. Zudem könnt ihr euch anhand der Screenshots abermals von der im Vergleich zum Vorgänger verbesserten Grafik des Spiels überzeugen.

Das Actionspiel Mafia 2 soll 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Das Entwicklerteam ist dasselbe, wie das des Vorgängers - das tschechische Studio hat nur seinen Namen von Illusion Softworks in 2K Czech geändert. Story und Schauplatz von Mafia 2 haben keinen direkten Bezug zum ersten Teil der Serie - das Szenario ist diesmal die New York-Adaption Empire City. In Mafia 1 war der Spieler noch Lost Heaven unterwegs - das allerdings auch starke Ähnlichkeit mit New York City hatte.

Neue Screenshots aus Mafia 2 in der GamePro-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...