Mafia 2 - Screenshots - Frische Bilder aus dem Actionspiel

Mehr Szenen aus dem Actionspiel Mafia 2.

von Andre Linken,
15.01.2009 14:45 Uhr

Die Entwickler von 2K Czech sind allem Anschein nach noch in winterlicher Stimmung. Das lassen zumindest die just veröffentlichten Screenshots aus dem Actionspiel Mafia 2 vermuten, die ihr in unserer Online-Galerie findet. Die Bilder gewähren euch einen Blick auf eine fast schon idyllische Ansicht der Stadt, in der gerade ein kleines Schneegestöber den Asphalt zu bedecken beginnt.

Das Actionspiel Mafia 2 soll 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Das Entwicklerteam ist dasselbe, wie das des Vorgängers - das tschechische Studio hat nur seinen Namen von Illusion Softworks in 2K Czech geändert. Story und Schauplatz von Mafia 2 haben keinen direkten Bezug zum ersten Teil der Serie - das Szenario ist diesmal die New York-Adaption Empire City. In Mafia 1 war der Spieler noch Lost Heaven unterwegs - das allerdings auch starke Ähnlichkeit mit New York City hatte.

Die neuen Screenshots von Mafia 2 in der GamePro-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...