Mafia 2 - Spieldauer - 15 Stunden Gangster-Action

Die Spieldauer von Mafia 2 beträgt laut Publisher 2K Games zirka 15 Stunden.

von Andre Linken,
10.03.2010 15:53 Uhr

Denby Grace, seines Zeichens Produzent von 2K Games, hat im Rahmen der Game Developers Conference einige interessante Details zum Actionspiel Mafia 2 enthüllt. Demnach werden ungefähr 15 Stunden vergehen, bis ihr im Verlauf der Hauptstory das Ende zu Gesicht bekommt.

Zudem werde Mafia 2 für jede Sprachversion komplett lokalisiert - und das bedeutet viel Aufwand. immerhin wollen 600 Seiten Skript und 160,000 Wörter für insgesamt 300 Sprechrollen übersetzt werden. Dennoch werde dies alles auf eine einzige DVD passen.

Zum Abschluss kommentierte Denby Grace die Verschiebung von Mafia 2 auf das vierte Quartal 2010. Das Spiel sehe zwar bereits jetzt sehr gut aus, doch es sei noch nicht perfekt. Aus diesem Grund würden die Entwickler noch etwas Zeit für den Feinschliff benötigen.

Noch mehr Informationen rund um Mafia 2 findet ihr in unserem ausführlichen Vorschaubericht von der GDC 2010 auf GamePro.de.

» Die Preview von Mafia 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...