Mafia 2 - Termin - Kommt das Spiel 2009 oder 2010?

Erscheint das Actionspiel Mafia 2 noch in diesem oder erst im nächsten Jahr? Derzeit herrscht Verwirrung.

von Andre Linken,
27.07.2009 17:00 Uhr

Wir erinnern uns: Vor nicht allzu langer Zeit gab der Publisher Take 2 bekannt, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Mafia 2 auf das Geschäftsjahr 2010 (beginnt am 1. November 2009) verschoben wurde - angeblich aus Qualitätsgründen.

Wie unsere Partnerseite Mafiaii.net berichtet, kam es jetzt jedoch erneut zu Verwirrungen. Der Auslöser war die aktuelle Angabe eines Onlinehändlers, der plötzlich den 25. September 2009 als neuen Termin für Mafia 2 angibt. Allerdings scheint jetzt wieder Klarheit zu herrschen. Eine Stellungnahme der Verantwortlichen per E-Mail stellte klar, dass der besagte Termin definitiv nicht stimme. Es bleibt daher bei der Angabe von Take 2.

» Die Preview von Mafia 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...