Mafia 2 - Vergleichsvideo - Wie viel GTA 4 steckt im 2K Czech-Titel?

Im Video vergleicht GameStar-Redakteur Christian Schneider die Gangster-Epen Mafia 2 und Grand Theft Auto 4

von Michael Obermeier,
08.05.2009 12:47 Uhr

Mafia 2 erscheint erst noch im Laufe des Jahres, GTA 4 ist schon seit geraumer Zeit für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erhältlich. Im von Christian Schneider kommentierten Video vergleichen wir beide Gangsterspiele auf Basis von Spielszenen-Videomaterial und stellen Stärken und Schwächen beider Marken heraus.

Obwohl Mafia 2 in den 50er- und 60er-Jahren spielt und GTA 4 eine Großstadt der Gegenwart zum Schauplatz hat, ähneln sich beide Titel sehr beim Spielprinzip.

Mafia 2 entsteht derzeit bei 2K Czech (ehemals Illusion Softworks) und soll noch 2009 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

» Video: Mafia 2 vs. GTA 4 ansehen oder herunterladen
» Zur ausführlichen Preview von Mafia 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...