Mafia 2 - Zwei neue Trailer - 2K Czech stimmt euch auf das Gangsterspiel ein

Eine Mafiosi hat zwar immer viel Geld, aber auch einige Verpflichtungen. Das seht ihr alles in den beiden neuen Trailern zu Mafia 2.

von Daniel Raumer,
04.08.2010 11:00 Uhr

Obwohl es bereits gestern einen Trailer zum Gangsterspiel Mafia 2 für Playstation 3 und Xbox 360 gab, hat 2K Games noch zwei weitereTrailer veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Spiels liefern.

Im ersten Video seht ihr, wie die beiden Hauptfiguren des Spiels Vito und Joe nach und nach durch krumme Geschäfte zu einem ansehnlichen Reichtum kommen.
Der zweite Trailer widmet sich den Familienbanden von Vito Scarletta. Der junge Italoamerikaner muss für seine Mutter und seine Schwester sorgen. Hier kommt seine »zweite Familie« ins Spiel: die ehrenwerte Gesellschaft, auch Mafia genannt.

» Mafia 2 - Trailer: »Jeder muss Lebensunterhalt verdienen« anschauen
» Mafia 2 - Trailer: Familienbande anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...