Mafia 3 - Map-Überblick: Das ist die komplette Weltkarte

Gameplay- und Story-Häppchen zu Mafia 3 gab’s in den Monaten vor dem Release zuhauf, aber jetzt konnten wir uns zum ersten Mal die komplette Karte von New Bordeaux ansehen.

von Jochen Redinger,
06.10.2016 11:40 Uhr

Die Weltkarte von Mafia 3 mit allen Bezirken und Vierteln gab's bisher noch nicht zu sehen.Die Weltkarte von Mafia 3 mit allen Bezirken und Vierteln gab's bisher noch nicht zu sehen.

Tipp: Mit »Grafik anzeigen« (per Rechtsklick auf das Bild) lässt sich die Weltkarte separat im Browser öffnen, um weiter hereinzuzoomen und noch mehr Details zu erkennen.

Die Eckdaten der Geschichte von Mafia 3 kennen wir schon lange: Lincoln Clay wird betrogen, schwört Rache und baut sich im Kampf gegen die italienische Mafia Stück für Stück sein eigenes Imperium auf. Was wir bisher aber abseits von Anspiel-Events noch nicht anschauen konnten, war eine komplette Karte von New Bordeaux und seinem Umland.

Beim ersten Blick auf die Weltkarte sind alle Bezirke und kleineren Viertel zu erkennen. Von Nord nach Süd sind das Pointe Verdun, Frisco Fields, Thickfaw Harbor, French Ward, Innenstadt, Barclay Mills, Southdowns, Delray Hollow, River Row und Bayou Fantom.

Vor allem die Sümpfe im Süden sind riesig, das Bayoux nimmt auf der Karte immerhin fast ein Drittel des gesamten Stadtgebietes ein.

Alle 70 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...