Seite 2: MAG im Test - Test für PlayStation 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Nicht ganz super

Ich muss ganz ehrlich sagen: Nach dem grandiosen Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) war ich bei MAG zunächst etwas skeptisch. Klar, 256 Spieler klingen toll, aber bis man ein Spiel mit so vielen Leuten gefunden hat, vergeht einige Zeit. Dafür ist es dann im Kampf sehr intensiv und vor allem auch gut ausgeglichen. Besonders das Belohnungssystem und der zwingend für den Erfolg erforderliche Teamaspekt sind mir positiv aufgefallen. Allerdings muss man auch viel Zeit investieren, um mit dem Teil Spaß zu haben. 7/10

Sammelt Erfahrung: Tobi

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.