MAG – Neues Gameplay-Video - Spielszenen des PlayStation-3-Shooters

Wir haben den Multiplayer-Shooter für 256 Spieler auf der gamescom erstmalig angespielt. Hier ist das Video mit den ersten Eindrücken.

von Daniel Raumer,
20.08.2009 11:56 Uhr

Mit MAG: Massive Action Game will der Entwickler Zipper Interactive Online-Multiplayer-Schlachten revolutionieren. Bis zu 256 PlayStation 3-Spieler ziehen dabei auf einer Karte in den Kampf.

Wir haben MAG auf der gamescom zum ersten Mal selber anspielen dürfen. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: In diesem Video seht ihr die unkommentierten Spielszenen und könnt euch so selber einen Eindruck machen.

Der Release von MAG ist für den 26. Januar 2010 in Nordamerika geplant. Wann genau auch europäische Spieler in den virtuellen Krieg ziehen dürfen ist noch nicht klar. Wir werden euch aber bei Neuigkeiten sofort auf dem Laufendem halten. MAG erscheint exlusiv für die PlayStation 3.

» Das Video zu MAG anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.