Magath neuer Coverboy

von Heiko Häusler,
12.07.2004 16:55 Uhr

Nachdem Reiner Calmund seinen Manager-Posten beim Fußballerstligisten Bayer Leverkusen an den Nagel gehängt hat, muss er nun auch seinen Platz auf dem Cover der Fußball-Manager-Reihe räumen. Wie EA Sports mitteilte, wurde Bayern-Trainer Felix Magath für das im Oktober erscheinende Fußball Manager 2005 als neue Titelfigur verpflichtet. Jörg Trouvain, Geschäftsführer EA Deutschland, dazu: "Wir freuen uns sehr, mit Felix Magath einen der erfolgreichsten und gleichzeitig beliebtesten deutschen Trainer für unser Spiel begeistert zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Trainer- und Managerbereich passt er ideal in die Reihe unserer EA SPORTS Testimonials."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.