Mario Kart 8 - Gerücht: Wii-U-Bundle mit dem Rennspiel geplant

Aktuellen Berichten zufolge wird es angeblich ein Bundle geben, das sowohl ein Exemplar der Wii U als auch das Rennspiel Mario Kar 8 umfasst. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

von Andre Linken,
17.04.2014 11:46 Uhr

Gerüchten zufolge soll es von Mario Kart 8 auch ein Wii-U-Hardware-Bundle geben.Gerüchten zufolge soll es von Mario Kart 8 auch ein Wii-U-Hardware-Bundle geben.

Wenn das Rennspiel Mario Kart 8 am 30. Mai 2014 auf den Markt kommt, wird es auch ein Hardware-Bundle mit der Wii U geben. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gameblog hervor.

Demnach soll das besagte Paket eine 32-GByte-Version der schwarzen Wii U, ein GamePad sowie ein Exemplar von Mario Kart 8 enthalten. Zusätzlich gibt es eine 7-Tage-Trial-Version von Wii U Karaoke. Dieses Bundle soll dem Bericht zufolge zirka 299 Euro kosten.

Allerdings hat sich Nintendo bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert, so dass auch noch keine offizielle Bestätigung vorliegt. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Während der E3 2013 kündigte Nintendo Mario Kart 8 für die Wii U offiziell an. Als neues Spielelement soll die Möglichkeit ins Spiel finden, mit den Fahrzeugen auch an Wänden und Decken entlang fahren zu können. Außerdem soll es zahlreiche Online-Multiplayer-Modi geben.

» Die Vorschau von Mario Kart 8 auf GamePro.de lesen

Gameplay-Trailer von Mario Kart 8 Gameplay-Trailer von Mario Kart 8

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...