Mario Kart Wii - Details zum Mehrspieler-Modus

Nintendo gibt erste Infos zum Mehrspielermodus von Mario Kart Wii bekannt

von Michael Söldner,
05.03.2008 16:13 Uhr

Nintendo England veröffentlicht erste Details zum Mehrspieler-Modus von Mario Kart für die Wii. Demnach können sich ein bis zwei Spieler mit dem WiFi-Service verbinden und dort entweder weltweit, nach Kontinenten oder über die Freundesliste nach Gegnern suchen. Die Online-Modi umfassen Einzelrennen, Grand Prix und Teamplay. Über die Auswahl der Strecken bestimmen die Teilnehmer, die jeweiligen Spieleinstellungen übernimmt der Gastgeber.

Online könnt ihr euch außerdem mit bis zu elf Mitstreitern messen oder offline im heimischen Wohnzimmer gegen bis zu drei Freunde antreten. Insgesamt stehen 16 Strecken zur Auswahl die ihr nun auch mit einem Motorrad meistern könnt. Zusammen mit Mario Kart Wii geht auch der neue Mario Kart-Kanal an den Start. Er eröffnet euch neue Onlinefunktionen wie den Abruf von Spielerstatistiken oder den Vergleich der eigenen Leistungen mit denen anderer Kartfahrer.

Weitere Informationen zum Mehrspielermodus von Mario Kart Wii findet ihr auf der offiziellen Website von Nintendo.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...