Mario Party 6: Mikrophon an Bord

von Heiko Häusler,
30.08.2004 17:37 Uhr

Diverse Spekulationen zu Mario Party 6 bis hin zur Vermutung, mit einem Kamera-Aufsatz wolle Nintendo dem Eye Toy Konkurrenz machen, haben ein Ende: Mario Party 6 wird mit einem Mikrophon als zusätzlichem Eingabegerät ausgeliefert. Mit dem soll es möglich sein, im Spiel Quizfragen zu beantworten.
Darüber hinaus ist noch nicht viel bekannt, auch nicht, ob sich die Entwickler noch andere Einsatzmöglichkeiten für das Mikro einfallen lassen. Immerhin sollen gegenüber den Vorgängern neue Charaktere im Spiel sein, außerdem soll es ein noch nicht näher beschriebenes Tag-Nacht-Feature geben. In den USA erscheint das Spiel am 6.12.04, der Termin für Europa ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.