Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Euer Mii tritt auch bei Olympia an

Mii-Option und "Traumdiziplinen" angekündigt.

von Daniel Feith,
10.10.2007 14:33 Uhr

Wie Publisher SEGA ankündigte wird es in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nicht nur die 16 bereits vorgestellten olympischen Disziplinen geben, sondern zusätzlich 4 weitere - sogenannte "Traumdiziplinen".

Diese orientieren sich teilweise an den bisher vorgestellten Sportarten (Fechten und Tischtennis mit "Power-Moves" und besonderen Regeln), manche haben aber mit olympischen Sportarten nichts zu tun. So soll es eine Art Rennspiel mit Mario Kart-Items oder ein Skydiving-Spiel geben.

Wie SEGA außerdem bekanntgab, dürft ihr bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nicht nur mit den üblichen Nintendo- bzw. SEGA-Charakteren antreten, sondern auch euer eigenes Mii an den Start gehen lassen. Euer Wii-Alter Ego steht als normale Spielfigur jederzeit zur Verfügung. Wer wollte nicht schon immer mal persönlich Sonic im 100 Meter-Lauf schlagen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...