Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - DS-Version verspätet sich

Exklusive Features für die Handheld-Fassung.

von Denise Bergert,
16.11.2007 08:23 Uhr

Wie Sega heute bekannt gab, wird die Nintendo DS-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen erst Anfang 2008 erscheinen. Die Wii-Fassung wird jedoch wie geplant bereits am 23. November in den deutschen Händlerregalen zu finden sein.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen beinhaltet 16 offizielle olympische Disziplinen und zusätzlich zwei neue Events, die nur für das Handheld-Spiel geschaffen wurden: Turmspringen vom 10-Meter-Brett und Radsport. Die Nintendo DS-Version bietet außerdem acht Traum-Events, von denen fünf exklusiv für den DS entwickelt wurden. Jedes Traum-Event transportiert eine olympische Disziplin in eine Videospielwelt voller Hindernisse, Power-Ups und bekannter Gegner aus den Welten von Mario & Sonic. Dazu zählen unter anderem Kanu, Boxen, Basketball, Weitsprung und Schießen. Erste Screenshots der DS-Version findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...