Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Erfolgreiches Debüt auf der Olymptronica

Die Besucher der Olymptronica konnten sich am vergangenen Wochenende erstmals mit Sonic und Mario austoben

von Michael Söldner,
21.11.2007 15:21 Uhr

Alle Zocker, die sich nicht bis zum Release von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen am kommenden Freitag gedulden wollten, hatten auf der Olymptronica in Frankfurt am vergangenen Wochenende die Gelegenheit, selbst Hand an den Funsport-Titel für Nintendos Wii zu legen.

Auch Hessens Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten, Volker Hoff, ließ es sich nicht nehmen, bei seinem Besuch der Spiele-Convention gemeinsam mit seinem Sohn einige der sportlichen Minispiele auszuprobieren.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen erscheint am 23. November für Nintendos Wii-Konsole. Handheldbesitzer müssen sich leider noch bis Anfang 2008 gedulden, dann toben Sonic, Mario und Co. auch auf dem Nintendo DS.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...