Mars: War Logs - Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel, neuer Trailer

Nach mehr als zwei Jahren gibt es ein neues Lebenszeichen von dem Action-Rollenspiel Mars: War Logs, das im Jahr 2013 auf den Markt kommen soll. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Mars: War Logs erscheint im Jahr 2013. Mars: War Logs erscheint im Jahr 2013.

Vor mehr als zwei Jahren hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Spiders die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel Mars: War Logsfür unbestimmte Zeit auf Eis gelegt hat. Jetzt zum Start der diesjährigen gamescom kündigte der Publisher Focus Home Interactive das Spiel quasi neu an.

Demnach ist der Release von Mars: War Logs für das Jahr 2013 geplant, ein konkreter Termin liegt derzeit ebenso wenig vor wie weiter Details zum Inhalt. Das Spiel soll für PC, PlayStation Network und Xbox Live erscheinen. Allerdings findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer, der euch einige Ingame-Szenen zeigt.

Mars: War Logs ist ein Action-Rollenspiel und kommt vom französischen Studios Spiders. Der Schauplatz des Action-Rollenspiels ist der namensgebende rote Planet, auf dem mehrere Fraktionen um die Kontrolle kämpfen. Mitten in diesem Chaos schlüpft der Spieler in die Rolle des Abtrünnigen Roy Temperance, der sich auch gegen tödliche Kreaturen zur Wehr setzen muss. Ein Handwerksystem ermöglicht die Fertigung von Ausrüstung und Waffen. Für die grafische Präsentation kommt die Silk-Engine zum Einsatz.

Debüt-Trailer von Mars: War Logs Video starten 0:43 Debüt-Trailer von Mars: War Logs

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.