Marvel Games - Neue Spiele in Planung

Marvel Games hat derzeit mehrere neue Spiele aus dem Marvel-Universum in Planung. Diesmal soll der Fokus verstärkt auf deren Qualität liegen. Erste Details wird es nicht vor 2016 geben.

von Andre Linken,
13.07.2015 14:43 Uhr

Marvel plant weitere Spiele aus dem Marvel-Universum. Konkrete Details gibt es aber erst im Jahr 2016.Marvel plant weitere Spiele aus dem Marvel-Universum. Konkrete Details gibt es aber erst im Jahr 2016.

Es wird definitiv weitere Spiele aus dem Marvel-Universum geben. Dies hat Mike Jones, einer der Produzenten von Marvel Games, jetzt bei der Comic-Con in San Diego offiziell bekannt gegeben.

Demnach wird sich Marvel Games jedoch zunächst wohl auf Konsolenspiele konzentrieren, die zudem allesamt ein möglichst hohe Qualitätsniveau aufweisen sollen. Vor dem Jahr 2016 ist mit konkreten Details zu den einzelnen Spielen allerdings nicht zu rechnen.

"Wir sind derzeit sehr darauf fokussiert, wie unsere Konsolenstrategie in Zukunft aussehen wird. Konsolenspiele brauchen etwas mehr Zeit, so dass es für uns ein etwas langsamerer Prozess sein wird. Wir reden hier über eine kontrollierte, qualitätsfokussierte, entwicklerbasierte, weniger-ist-mehr-Strategie. Es hat eine hohe Priorität, und es wir vermutlich im nächsten Jahr noch sehr viel mehr Ankündigungen geben."

Bisher gibt es keine Hinweise darauf, an welchen Spielen derzeit unter dem Banner von Marvel Games gearbeitet wird. Spätestens im nächsten Jahr werden wir aber wohl alle etwas schlauer sein. Eines der nächsten Spiele aus dem Marvel-Universum wird übrigens LEGO Marvel's Avengers sein, das im vierten Quartal 2015 erscheinen soll.

LEGO Marvel's Avengers - E3-Trailer mit der Ankündigung zum Avengers-Spiel 1:06 LEGO Marvel's Avengers - E3-Trailer mit der Ankündigung zum Avengers-Spiel

LEGO Marvel's Avengers - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.