Marvelous Interactive - Horrorspiel - Neues Spiel soll Balance Board nutzen

Marvelous Interactive arbeitet an einem neuen Horrorspiel, welches das Balance Board für Wii nutzen soll

von Michael Söldner,
09.12.2010 09:07 Uhr

Wer nach Wii Fit nach neuen Einsatzmöglichkeiten für sein Balance Board sucht, wird vielleicht schon bald fündig werden. Marvelous Interactive arbeitet derzeit an einem Horrorspiel, welches unter anderem auch das Gewichtsbrett von Nintendo unterstützen soll.

Das mit Ikenie no Yoru betitelte Adventure für Nintendo Wii stellt die Opfergabe an einen Gott in den Mittelpunkt. Fünf Schüler müssen im Verlauf des Titels einem Geheimnis auf die Spur kommen. Die Wii Remote soll als Taschenlampe dienen, welche Funktion das Balance Board ausüben soll, ist noch unklar. Auch ein Deutschland-Release des vorerst nur für Japan angekündigten Spiels ist ungewiss.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.