Mass Effect 4 & Mirror's Edge 2 - Release laut Analyst noch vor April 2016

Der bekannte Branchen-Analyst Michael Pachter glaubt, dass Electronic Arts die Veröffentlichungen von Mass Effect 4 und Mirror's Edge 2 noch für das Geschäftsjahr 2016 anstrebt. Das endet am 31. März 2016.

Mirror's Edge 2 soll ebenso wie Mass Effect 4 noch vor dem 1. April 2016 auf den Markt kommen. Das glaubt jedenfalls der Branchen-Analyst Michael Pachter. Mirror's Edge 2 soll ebenso wie Mass Effect 4 noch vor dem 1. April 2016 auf den Markt kommen. Das glaubt jedenfalls der Branchen-Analyst Michael Pachter.

Spieler dürfen sich in den kommenden zwölf Monaten über die Veröffentlichung zweier neuer Blockbuster-Spiele freuen. Dieser Ansicht ist jedenfalls der bekannte Branchen-Analyst Michael Pachter.

Mass Effect 4 und Mirror's Edge 2 würden noch auf den Markt kommen, bevor das Geschäftsjahr 2016 für Electronic Arts beendet ist, so Pachter in einem neuen Bericht seines Arbeitgebers Wedbush Securities. Die Geschäftsjahre des Publishers laufen stets von April bis März - sollte der Analyst also Recht behalten, wäre mit einer Veröffentlichung der beiden Spiele vor dem 1. April 2016 zu rechnen.

»Electronic Arts hat eine starke Präsenz auf den Next-Gen-Konsolen und das bringt das Unternehmen in die Position, in den kommenden Jahren weiter Erfolg zu haben. Für das Geschäftsjahr 2016 werden wichtige Neuveröffentlichungen wie Mass Effect 4, Mirror's Edge 2, ein neues Spiel der Reihe Need for Speed und Star Wars: Battlefront erwartet. Außerdem wird es einige Nachbestellungen von Battlefield Hardline geben, das im späten vierten Quartal 2015 veröffentlicht wurde. «

Derzeit wird erwartet, dass Electronic Arts auf der E3 2015 einen neuen Ableger von Need for Speed ankündigt. Eine Veröffentlichung wird sehr wahrscheinlich noch 2015 stattfinden. Dasselbe gilt auch für Star Wars: Battlefront.

Offizielle Details zu den Release-Terminen von Mass Effect 4 und Mirror's Edge 2 dürften wohl für die E3 2015 im kommenden Juni zu erwarten sein.

Mass Effect 4 - Entwickler-Video von der E3 zeigt Ingame-Prototypen Video starten 2:09 Mass Effect 4 - Entwickler-Video von der E3 zeigt Ingame-Prototypen

Mirror's Edge Catalyst - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.