Mass Effect - Neue Bilder und baldiger Release?

Im Rahmen der GDC zeigte Bioware endlich wieder neue Szenen aus Mass Effect.

von Michael Söldner,
09.03.2007 08:19 Uhr

Bioware werkelt schon seit geraumer Zeit an einem 360-exklusiven Rollenspiel: In Mass Effect spielt ihr den Kommandanten eines gigantischen Raunschiffes und erkundet eine ganz Galaxie. Die Entwickler haben bereits angekündigt, dass aus Mass Effect eine dreiteilige Serie werden soll. Fünf aktuelle Screenshots belegen einmal mehr die grafische Brillianz des Titels.

Zudem könnte der Release von Mass Effect eventuell früher als erwartet stattfinden. So gab Entwickler Ray Muzyka in einem Interview bekannt, dass Mass Effect definitiv nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Dies könnte auf einen Release noch vor dem Juli dieses Jahres hindeuten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...