Mass Effect - Händler nimmt Trilogie für PS4 und Xbox One ins Angebot auf

Ein chilenischer Händler hat vor kurzem die Rollenspielsammlung Mass Effect Trilogy für die PlayStation 4 und Xbox One in sein Angebot aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung seitens BioWare steht noch aus.

von Andre Linken,
28.04.2014 08:20 Uhr

Ein chilenischer Händler hat Mass Effect Trilogy für die PlayStation 4 ins Angebot aufgenommen.Ein chilenischer Händler hat Mass Effect Trilogy für die PlayStation 4 ins Angebot aufgenommen.

In der näheren Zukunft wird die Rollenspielsammlung Mass Effect Trilogy für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen - zumindest wenn wir den Angaben eines chilenischen Händlers Glauben schenken.

Dieser nahm vor kurzem die besagte Trilogie in sein Angebot auf, ohne dabei allerdings konkrete Details oder gar einen Release-Termin zu nennen. Eine offizielle Bestätigung seitens des Entwickler BioWare steht ebenfalls noch aus.

Ganz unwahrscheinlich ist die PS4-Veröffentlichung von der Mass Effect Trilogy allerdings nicht. Bereits Anfang März dieses Jahres gab Aaryn Flynn von BioWare via Twitter bekannt, dass ein Release für die PlayStation 4 sowie die Xbox One intern bereits ein Diskussionsthema war. Allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Pläne und somit auch keine offizielle Ankündigung.

Im November beziehungsweise Dezember 2012 veröffentliche der Publisher Electronic Arts die Mass Effect Trilogy bereits für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn die Sammlung auch für Microsofts und Sonys NextGen-Konsolen erscheinen würde.

» Den Test von Mass Effect 3 auf GamePro.de lesen

Trilogie-Video von Mass Effect Trilogie-Video von Mass Effect

Alle 100 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...