Mass Effect 2 - Früher als erwartet?

Mass Effect könnte es vielleicht sogar in das diesjährige Weihnachtsgeschäft schaffen

von Michael Söldner,
25.03.2008 09:27 Uhr

In einem Interview mit GameSpot äußert sich Matt Atwood, Senior Manager bei BioWare, zum Releasetermin von Mass Effect 2: "Der erste Teil hat uns drei einhalb Jahre gekostet. Da wir nun jedoch schon einige Tools und die Engine haben, sollte es nicht mehr so lange dauern, bis Teil 2 erscheinen wird. Ich sage bald, nicht sehr bald.", so Atwood. Ob wir also schon zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit Mass Effect 2 rechnen können, ist möglich, aber nicht bestätigt.

Aus einem früheren Interview mit Altwood ist zudem bekannt, dass Mass Effect 2 zu Beginn exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Eine PC-Version folgt kurze Zeit später. Über die Veröffentlichung einer PS3-Version hüllt man sich aktuell noch in Schweigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...