Mass Effect 2 - Screenshots und Infos zum Overlord-DLC

Bioware verrät erste Details zum nächsten DLC-Pack Overlord und veröffentlich fünf Bilder.

von Martin Le,
13.05.2010 14:46 Uhr

Auf dem Electronic Arts Showcase-Event in London haben die Kollegen von gamerzines.com erste Details und Screenshots zum kommenden Mass Effect 2-DLC »Overlord« abgegriffen. Demzufolge erweitert Overlord das Hauptspiel um einen neuen Planeten mit fünf verschiedenen Locations von denen bisher allerdings nur das Labor bekannt ist. Die Missionen verbindet eine durchgehende Story rund um eine feindlich KI (künstliche Intelligenz).

In Overlord sollt ihr etwas freier unterwegs sein als in den bisherigen DLCs, die doch recht linear ausfielen. Helfen wird euch dabei das Hammerhead-Schwebepanzer den einige sicherlich schon aus dem Firewalker-Download kennen. Dafür werdet Ihr aber keine neuen Party-Mitglieder anwerben können. Laut Mass Effect 2-Produzent Casey Hudson ist eure Gruppe nämlich mit den Begleitern aus dem Hauptspiel sowie Kasumi und Zaaed aus den DLCs jetzt vollständig.

Electronic Arts plant die Veröffentlichung von Overlord für den Juni. Ein Preis für den DLC steht noch nicht fest.

» Die Bilder zum Mass Effect 2-DLC Overlord ansehen
» Den Test von Mass Effect 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...