Mass Effect 2 - Bilder vom Launch-Event - Fotos mit Commander Shepard

Ab sofort findet ihr in unserer Online-Galerie zahlreiche Bilder vom Anspiel-Event von Mass Effect 2 in Berlin am letzten Freitag.

von Daniel Raumer,
25.01.2010 17:47 Uhr

Am vergangenen Freitag lud der Publisher Electronic Arts in Berlin im Maschinenhaus der Kulturbrauerei zum Release-Event für Mass Effect 2 (wir berichteten). Bevor das Xbox 360-Rollenspiel am 28. Januar seinen Weg in die Händlerregale findet, konnten alle Interessierten bereits hier vorab den Titel anspielen. Zuätzlich bestand die Möglichkeit sich mit dem Helden von Mass Effect 2, Commander Shepard, ablichten zu lassen.

Wenn ihr nicht vor Ort wart, könnt ihr in unserer Bildergalerie die besten Fotos vom Event sehen. Möglicherweise wart ihr aber ja auch Gast der Veranstaltung und könnt euch auf einer der Aufnahmen entdecken.

» Zur Bildergalerie Mass Effect 2 – Launch-Event


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...