Mass Effect 2 - Demo - Probierversion und Overloard-DLC

EA veröffentlicht Anspiel-Fassung und neues Download-Paket auf Xbox Live.

von Denise Bergert,
15.06.2010 09:34 Uhr

Um unentschlossene Käufer doch noch von den Qualitäten des Sci-Fi-Rollenspiels Mass Effect 2 zu überzeugen, hat Publisher Electronic Arts heute eine Demo zum Titel auf dem Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 veröffentlicht. Die Anspielfassung beschäftigt euch rund 90 Minuten und beinhaltet neben zwei Hauptmissionen aus der Vollversion auch noch eine Bonus-Mission.

Ebenfalls seit heute auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist der neue Download-Inhalt Overlord. Das Paket schlägt mit 560 Microsoft-Points zu Buche und erweitert das Hauptspiel um fünf neue Gebiete sowie zwei freischaltbare Achievements für euren Gamerscore. Wer seinem Dashboard ein Facelifting verpassen will, findet im Online-Store zudem ein Mass Effect 2 Premium Theme. Am 17. Juni 2010 gesellen sich dann noch neue Avatar-Gegenstände hinzu.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...