Mass Effect 2 - DLCs - Weitere Download-Inhalte angekündigt

BioWare wird weitehrin DLCs für das Rollenspiel Mass Effect 2 liefern

von Andre Linken,
15.12.2010 15:00 Uhr

Spätestens seit der offiziellen Ankündigung des Rollenspiels Mass Effect 3 fragen sich die Fans von Mass Effect 2, ob und welche Pläne der Entwickler BioWare noch mit dem zweiten Teil der Saga hat.

Diese Frage beantwortete jetzt der Community Coordinator Chris Priestly im Rahm eines Beitrags im offiziellen Forum. Demnach werden definitiv noch einige DLCs (Downloadable Conten) für Mass Effect 2 erscheinen. Bisher liegen zwar weder Details zum Inhalt oder den Veröffentlichungsterminen vor. Doch die Fans dürfen sich schon mal auf einige neue Abenteuer freuen.

» Den Test von Mass Effect 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...