Mass Effect 2 - Fanprojekt - Die Citadel aus LEGO-Steinen

Ein Mass Effect-Fan hat sich die Arbeit gemacht und die Raumstation Citadel aus unzähligen LEGO-Steinen nachgebaut - mit beeindruckendem Ergebnis

von Daniel Feith,
01.06.2010 12:18 Uhr

Das Mass Effect-Universum scheint LEGO-Tüftlern diverse Herausforderungen zu bieten. Nach dem beeindruckenden Normandy-Modell von Ben Fellowes (wir berichteten) sind nun bei Flickr Fotos eines Citadel-Modells aufgetaucht. Der Bastler der Citadel hatte mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, wie im Flickr-Eintrag nachzulesen - das Ergebnis war aber die Mühe wert.

Die LEGO-Citadel ist zwar ungleich kleiner als die Normandy, überzeugt aber durch die geschickte Gestaltung mit orangenen, transparenten Bauteilen. Im richtigen Winkel und bei Schwarzlicht fotografiert -- wie auf den Bildern zu sehen -- wirkt die Citadel äußert realitätsgetreu.

Die Bilder der LEGO-Citadel (und der LEGO-Normandy) findet ihr in unserer Galerie.

» Galerie: Mass Effect 2-Modelle aus LEGO ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...