Mass Effect 2 - Gerücht - PlayStation 3-Version in Planung?

Bleibt das Rollenspiel aus dem Hause BioWare doch nicht PC- und Xbox 360-exklusiv?

von Denise Bergert,
03.02.2010 09:42 Uhr

Obwohl Entwickler BioWare in den vergangenen Monaten immer wieder die Xbox 360- und PC-Exklusivität von Mass Effect 2 beteuerte, haben PlayStation 3-Besitzer die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben - zu Recht, wie sich heute herausstellte. Bei der näheren Betrachtung des Source Codes der PC-Version von Mass Effect 2, finden sich dort Hinweise auf eine PlayStation 3-Umsetzung des Rollenspiels.

Ob es sich dabei lediglich um eine Fehlinterpretation handelt oder ob BioWare Commander Shepard tatsächlich auf die Sony Konsole bringen will, ist noch unklar. Der Entwickler hat bislang noch keine Stellung zur Meldung bezogen.

» Test zu Mass Effect 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.