Mass Effect 2 - Letzter DLC - Werbeflyer liegt Dragon Age 2 bei

Die Download-Erweiterung »Arrival« ist der letzte DLC für das Rollenspiel Mass Effect 2. Werbung dafür findet man unter anderem in der Box von Dragon Age 2.

von Andre Linken,
04.03.2011 18:07 Uhr

Schon vor zwei Wochen sind erste Informationen zum letzten DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Mass Effect 2 bekannt geworden. Im Rahmen eines Patches für die PS3-Version des Rollenspiels waren nämlich schon die Achievements, die beim Spielen des DLC erworben werden können, sichtbar. Nun können einem Video auf YouTube, in dem die PS3-Fassung von Dragon Age 2 ausgepackt wird, weitere Hinweise zum Inhalt des Download-Pakets mit dem Titel »Arrival« entnommen werden.

Auf dem Flyer stehen in großen Lettern die Worte »The Arrival has begun.«; auf Deustch: »Die Ankunft hat begonnen.« Das Gleiche steht darunter noch einmal auf Französisch. Interessant ist dabei vor allem der Hintergrund, der den Bildern aus dem ersten Trailer zu Mass Effect 3 sehr ähnelt. Damit dürfte nun sicher sein, dass die Reaper im letzten DLC ihre Invasion auf die Erde starten. Einen Release-Termin bleibt der Flyer aber weiterhin schuldig. Mass Effect 3 soll noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheinen.

» Den Test von Mass Effect 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...