Mass Effect 2 - Letzter DLC - Werbeflyer liegt Dragon Age 2 bei

Die Download-Erweiterung »Arrival« ist der letzte DLC für das Rollenspiel Mass Effect 2. Werbung dafür findet man unter anderem in der Box von Dragon Age 2.

Schon vor zwei Wochen sind erste Informationen zum letzten DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Mass Effect 2bekannt geworden. Im Rahmen eines Patches für die PS3-Version des Rollenspiels waren nämlich schon die Achievements, die beim Spielen des DLC erworben werden können, sichtbar. Nun können einem Video auf YouTube, in dem die PS3-Fassung von Dragon Age 2ausgepackt wird, weitere Hinweise zum Inhalt des Download-Pakets mit dem Titel »Arrival« entnommen werden.

Auf dem Flyer stehen in großen Lettern die Worte »The Arrival has begun.«; auf Deustch: »Die Ankunft hat begonnen.« Das Gleiche steht darunter noch einmal auf Französisch. Interessant ist dabei vor allem der Hintergrund, der den Bildern aus dem ersten Trailer zu Mass Effect 3sehr ähnelt. Damit dürfte nun sicher sein, dass die Reaper im letzten DLC ihre Invasion auf die Erde starten. Einen Release-Termin bleibt der Flyer aber weiterhin schuldig. Mass Effect 3 soll noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheinen.

» Den Test von Mass Effect 2 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.