Mass Effect 2 - Lieferengpässe - PS3-Version in den USA ausverkauft

Die PS3-Umsetzung des Sci-Fi-Rollenspiels erfreut sich vor allem in den USA großer Beliebtheit. Bei vielen Shops ist der Titel bereits ausverkauft.

von Denise Bergert,
24.01.2011 10:36 Uhr

Seit vergangener Woche ist BioWares Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 2 auch für Sonys PlayStation 3 erhältlich. Darauf scheinen viele Konsolen-Besitzer nur gewartet zu haben, denn innerhalb der ersten 24 Stunden war der Titel bei vielen US-Händlern bereits ausverkauft. So ist Mass Effect 2 bei Online-Händler Amazon nicht mehr zu haben und auch die Kette Best Buy verfügt nur noch über kleine Bestände.

Entwickler BioWare hat im offiziellen Forum bereits einen Thread eröffnet, in dem sich potenzielle Käufer Shop-Tipps geben können, wo Mass Effect 2 noch zu haben ist. Ob es auch in Deutschland zu Lieferengpässen gekommen ist, ist nicht bekannt. Ebenso lassen die ersten Verkaufszahlen für Mass Effect 2 auf der PS3 noch auf sich warten.

» Test zu Mass Effect 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...