Mass Effect 2 - Massig neue Details - Informationen zum Rollenspiel aufgetaucht

Massenhaft Details zu Mass Effect 2 sind durchgesickert.

von Andre Linken,
25.05.2009 15:53 Uhr

Wie das Magazin VG247 berichtet, sind noch vor der diesjährigen E3 in Los Angeles einige Details zum Rollenspiel Mass Effect 2 aufgetaucht. Diese stammen angeblich aus der neuesten Ausgabe des OXM (Offizielles Xbox-Magazin) wurden jedoch noch nicht von offizieller Seite aus bestätigt. Daher sind die Informationen zwar mit Vorsicht zu genießen aber dennoch interessant.

So werdet ihr abermals in die Rolle des Charakters Shepard schlüpfen, doch es ist noch nicht klar, ob dies für den gesamten Spielverlauf so bleiben wird. Zudem wird mit den Drell eine neue Alienrasse eingeführt, deren Vertreter - ein Assassine namens Thane - sich der Abenteurergruppe anschließen kann.

Gleichzeitig wird aller Voraussicht nach das komplette Inventarsystem überarbeitet, ein neues Fahrzeug eingeführt und das Waffenarsenal kräftig aufgestockt. Des Weiteren sollen eure Aktionen und Entscheidungen einen noch größeren Einfluss auf den Verlauf der Dinge haben - inklusive dem möglichen Tod Ihrer Kameraden.

Bis zur E3 müssen wir jedoch noch warten, ehe wir alle diese "Details" für bare Münze nehmen können.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...