Mass Effect 2 - Neue Details - Erscheint für mehrere Plattformen

Mass Effect 2 erscheint nicht nur für die Xbox 360.

von Andre Linken,
04.02.2009 14:56 Uhr

Es gibt neue Informationen zum Rollenspiel Mass Effect 2 - wenn auch noch recht vage. Wie John Riccitiello, seines Zeichens Geschäftsführer von Electronic Arts, im Rahmen der jüngsten Finanzkonferenz verkündet hat, werde der Titel aus dem Hause Bioware definitiv für mehrere Plattformen erscheinen. Allerdings ging er nicht konkreter auf dieses Thema ein, so dass noch Raum für Spekulationen bleibt.

Gleichzeitig gab Riccitiello bekannt, dass der Release von Mass Effect 2 derzeit für das vierte Quartal des nächsten Fiskaljahres vorgesehen sei. Dies würde bedeuten, dass ihr euch gegen Anfang 2010 in die neuen Weltraumabenteuer stürzen könnt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...