Mass Effect 2 - Neuer DLC - Bald erste Informationen

Anfang dieser Woche enthüllt BioWare einen neuen DLC für das Rollenspiel Mass Effect 2.

von Andre Linken,
03.05.2010 15:50 Uhr

Wer nach der Veröffentlichung der DLC (Download Content) »Kasumi: Gestohlene Erinnerungen« schon wieder Nachschub für das Xbox 360-Rollenspiel Mass Efffect 2 benötigt, kommt wohl schon bald auf seine Kosten.

Wie der Entwickler BioWare auf der offiziellen Webseite ankündigt, sollen zu Beginn der laufenden Woche erste Details zum nächsten DLC enthüllt werden. Allerdings steht bisher weder ein konkreter Enthüllungstermin fest, noch liegen Hinweise auf den Inhalt des Download-Pakets vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Kasumi: Gestohlene Erinnerungen lesen
» Den Test von Mass Effect 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...