Mass Effect 2 - Nicht für PlayStation 3 - Entscheidung endgültig

BioWare stellt klar: Mass Effect 2 wird ausschließich auf Xbox 360 und dem PC erscheinen. PS3-Besitzer gehen leer aus.

von Daniel Feith,
19.10.2009 10:43 Uhr

Die jüngste Verwirrung um eine mögliche PlayStation 3-Version von Mass Effect 2 hat sich aufgeklärt. Vergangene Woche äußerte sich der BioWares Community Manager Jay Watamaniuk auf einer Präsentation des Spiels in Polen, dass Mass Effect 2 »für drei Plattformen geplant sei« - den PC, die Xbox 360 und »wahrscheinlich die PlayStation 3«.

Nun rudert Watamaniuk zurück. Im offiziellen BioWare-Forum bereut er die missverständlichen Aussagen und gibt bekannt:

»Es scheint als hätte es ein Missverständnis gegeben bezüglich meiner Aussagen, Mass Effect 2 würde für die PlayStation 3 kommen. Lasst mich klarstellen: Mass Effect 2 kommt nur für Xbox 360 und den PC. Beide Versionen werden am 29. Januar in Nordamerika und Europa erscheinen. Sorry, wenn da Verwirrung aufkam.«


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.