Mass Effect 2 - Synchronsprecher - Bekannte Hollywood-Stars an Bord

Für die Sprachaufnahmen zum Rollenspiel Mass Effect 2 engagierte BioWare bekannte Schauspieler.

von Andre Linken,
10.12.2009 15:55 Uhr

Um beim Rollenspiel Mass Effect 2 den richtigen Ton zu treffen, hat der Entwickler BioWare einige bekannte Schauspieler aus Hollywood für die Sprachaufnahmen engagiert. So werdet ihr unter anderem solche Stars wie Martin Sheen ("Apocalypse Now"), Michael Dorn ("Star Trek") und Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") in der Originalversion zu hören bekommen. Hinzu gesellen sich noch Leute wie zum Beispiel Seth Green, Adam Baldwin und Carrie-Ann Moss.

Welche Sprecher für die deutsche Version von Mass Effect 2 vor das Mkrofon treten werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass die entsprechenden Details in den kommenden Wochen enthüllt werden.

» Die Preview von Mass Effect 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...