Mass Effect 2 - Video - Spielszenen und neue Screenshots

BioWare präsentiert mithilfe eines neuen Videos Szenen aus dem Demo-Level des Rollenspiels Mass Effect 2.

von Andre Linken,
10.11.2009 16:05 Uhr

Vor kurzem hat der Entwickler BioWare einer geladenen Gruppe von Journalisten einen Demo-Level aus der Xbox 360-Version des Rollenspiels Mass Effect 2 gezeigt. Von genau dieser Präsentation steht ab sofort ein neun Minuten langes Video bereit, das auch den restlichen Fans einen genaueren Einblick in das Spielgeschehen gewährt.

So begleitet ihr den eigentlich tot geglaubten Protagonisten Shepard bei einem Besuch in der Omega-Raumstation und der dort zu findenden Afterlife-Bar. Zudem werdet ihr Zeuge eines Kampfes zwischen dem Helden und einer großen Gruppe von Söldnern, die ihm an den Kragen wollen.

Wem das noch nicht reicht, sollte unserer Online-Galerie von Mass Effect 2 einen Besuch abstatten. Dort findet ihr einige neue Screenshots zum Rollenspiel.

» Das neue Video von Mass Effect 2 ansehen
» Die Preview von Mass Effect 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...