Mass Effect 3 - Screenshots - Erste Bilder veröffentlicht

EA und Bioware zeigen die ersten Screens zum Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 veröffentlicht, das noch 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen soll.

von Redaktion GamePro,
26.04.2011 12:40 Uhr

In Mass Effect 3 kämpft Shepard u.a. gegen Cerberus-Soldaten.In Mass Effect 3 kämpft Shepard u.a. gegen Cerberus-Soldaten.

Mit Mass Effect 3 will der Entwickler BioWare seine Rollenspiel-Trilogie zwar schon Ende 2011 zum Finale führen, doch bislang gab es noch nicht viel vom Spiel zu sehen - zumindest nicht online und offiziell. Doch nachdem auf einigen Webseiten schon abfotografierte Heftartikel mit Bildern zu Mass Effect 3 gezeigt wurden, haben der Publisher EA und Bioware nun auch offiziell die ersten Screenshots veröffentlicht.

» Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

Technisch setzt Mass Effect 3 erneut auf die Unreal Engine 3.Technisch setzt Mass Effect 3 erneut auf die Unreal Engine 3.

Die ersten Bilder zu Mass Effect 3 zeigen Commander Shepard im Kampf gegen die Truppen der ominösen Geheimorganisation Cerberus. Die Bilder zeigen auch, dass Mass Effect 3 technisch keinen großen Sprung nach vorn machen wird und wie die Vorgänger auf die Unreal Engine 3 setzt.

» Mass Effect 3 - Trailer ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...