Mass Effect 3 - Update: Wii-U-Version kommt nur mit Extended Cut-Inhalten

Mike Gamble von BioWare verrät in einem Interview , dass die Wii-U-Version von Mass Effect 3 mit den Extended-Cut Inhalten ausgeliefert wird.

von Ben Sikasa,
17.07.2012 11:27 Uhr

Update: Entgegen der ursprünglichen Informationen, wird die Wii-U-Version von Mass Effect 3 doch nur mit den Inhalten des Extended Cuts ausgeliefert werden. Das neue Ende muss also nicht extra runtergeladen werden. Die weiteren DLCs vermutlich schon.

Ursprünglicher Text: Im Interview mit der englischsprachigen Website Siliconera.com erklärt Mike Gamble, Producer bei Bioware, dass Mass Effect 3 für Nintendo Wii U inklusive aller DLCs erscheinen wird. Ein herunterladen der Erweiterungen wird also nicht nötig sein. Auch mit dabei sind das Extended Cut-Ende und die »Erde« Multiplayer-Erweiterung.

Der Erde-DLC soll noch am 17.07.2012 als Gratis-Download für Xbox 360 und PC veröffentlicht werden (wir berichteten). Neben drei neuen Waffen, sechs neuen Charakteren und neuer Ausrüstung soll das DLC auch den neuen Platin-Schwierigkeitsgrad hinzufügen.

Wann das Sci-Fi-Rollenspiel für die Wii-U in den Handel kommt, hängt natürlich vom Erscheinen der Wii U Konsole selbst ab. Die Wii U soll noch im späteren Verlauf des Jahres im Handel stehen.

Der Controller der Wii U Der Controller der Wii U


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...