Mass Effect 3 - Wii-U-Version läuft nicht mit 1080p-Auflösung

Der Entwickler Straight Right gibt jetzt offiziell bekannt, dass die Wii-U-Version des Rollenspiels Mass Effect 3 keine 1080p-Auflösung unterstützen wird.

von Andre Linken,
03.09.2012 16:02 Uhr

Mass Effect 3 läuft auf der Wii U nur in 720p.Mass Effect 3 läuft auf der Wii U nur in 720p.

In der September-Ausgabe des Magazins Nintendo Power war noch zu lesen, dass die Wii-U-Version des Rollenspiels Mass Effect 3 angeblich eine Auflösung von 1080p unterstützen würde. Jetzt meldete sich der für die Portierung des Spiels verantwortliche Entwickler Straight Right zu Wort und dementierte diesen Bericht.

Wie der Geschäftsführer Tom Crago gegenüber dem britischen Official Nintendo Magazine erklärt hat, wird Mass Effect 3 auf der Wii U in einer Auflösung von 720p laufen. Weitere Informationen gab er allerdings nicht preis. Ein konkreter Release-Termin für die Wii-U-Version liegt bisher ebenfalls noch nicht vor.

Mass Effect 3 ist der Abschluss der Sci-Fi-Rollenspiel-Trilogie und schickt Commander Shepard erneut in den Kampf gegen die Reaper. Diesmal steht dabei das Schicksal der Erde auf dem Spiel und es ist am Spieler, intergalaktische Verbündete zu finden, die im Kampf gegen den übermächtigen Feind helfen. Dabei muss Shepard sogar alte Erzfeinde wie die Krogan und Turrians zur Kooperation bewegen, denn nur zusammen haben die Zivilisationen eine Chance gegen die Reaper.

Alle 18 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...