Mass Effect 3 - Bestätigung - Rollenspiel erscheint für PS3 und Xbox 360

Electronic Arts bestätigt die Veröffentlichung des Rollenspiels Mass Effect 3 für PlayStation 3 und Xbox 360.

von Andre Linken,
13.12.2010 13:51 Uhr

Bisher war es nur eine Spekulation, doch jetzt ist es Fakt: Das Rollenspiel Mass Effect 3 erscheint definitiv sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360. Dies hat jetzt Patrick Buechner von Publisher Electronic Arts im Rahmen eines aktuellen Twitter-Beitrags verkündet.

Bei der offiziellen Ankündigung von Mass Effect 3 bei den Video Game Awards 2010 war im Debüt-Trailer lediglich der Veröffentlichungstermin (4. Quartal 2011) zu lesen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, war zum damaligen Zeitpunkt hingegen noch nicht bekannt.

» Den Debüt-Trailer von Mass Effect 3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...