Mass Effect 3 - Entwicklungszeit - BioWare nimmt Stellung

Der Entwickler BioWare will mit dem Rollenspiel Mass Effect 3 nichts überstürzen.

von Andre Linken,
29.01.2010 13:54 Uhr

Es ist schon seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr, dass der Entwickler BioWare bereits die Arbeiten an dem Rollenspiel Mass Effect 3 aufgenommen hat. Doch bisher weiß niemand genau, wann die nächste Episode des Weltraumepos erscheinen wird.

Ray Muzyka von BioWare hat sich jetzt bei einem Interview zu diesem Thema geäußert. Demnach habe man bisher noch keinen Termin kommuniziert und er könne derzeit lediglich bestätigen, dass die Arbeiten an Mass Effect 3 im vollen Gange sind. Er stellte jedoch auch klar, dass man sich genügend Zeit nehmen werde, um sowohl die Fans zufrieden zu stellen als auch die kommerziellen Interessen der Verantwortlichen zu erfüllen. Dabei habe man jedoch stets die Marke als Ganzes im Auge sowie deren Zukunft.

» Den Test von Mass Effect 2 auf GamePro.de lesen
» Das Testvideo von Mass Effect 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...