Mass Effect 3 - Multiplayer - Wird wohl ein reines Singleplayer-RPG

Ein Beitrag eines Moderators in den offiziellen BioWare-Foren spricht dafür, dass Mass Effect 3 keinen Multiplayer haben wird.

von Hanno Neuhaus,
15.12.2010 14:48 Uhr

Kurz vor der offiziellen Ankündigung von Mass Effect 3 am letzten Wochenende, kamen Gerüchte auf, dass der Abschluss der Trilogie eventuell einen Multiplayer-Part haben würde (siehe Update 7). Bislang gibt es auch noch keine offizielle Stellungnahme seitens BioWare zu diesem Thema. Allerdings spricht ein Beitrag des Moderators Pacifien in den offiziellen Foren des Entwicklers dafür, dass auch Mass Effect 3 ein reiner Singleplayer-Titel wird. Dieser schloss nämlich einen Thread, in dem es um dieses Thema ging mit folgenden Worten: »Mass Effect 3 ist ein Singleplayer-Spiel«. Wollte man kleinlich sein, ist damit aber nicht gesagt, dass es keinen Multiplayer-Part haben wird.

» Ankündigungs-Trailer ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...