Mass Effect: Andromeda - Hauptcharaktere sind Geschwister

Die beiden Hauptcharakter-Optionen in Mass Effect: Andromeda sind Bruder und Schwester. Den Vater der beiden gab es schon früher zu sehen.

Mass Effect: Andromeda - Erstes echtes Gameplay aus Mass Effect 4 Video starten 3:07 Mass Effect: Andromeda - Erstes echtes Gameplay aus Mass Effect 4

In Mass Effect: Andromeda habt ihr Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Hauptcharakter. Interessant daran ist: Die beiden sind Geschwister. Das verriet Biowares Creative Director Mac Walters im Gespräch mit PlayStation Access im Rahmen der PS4-Pro-Vorstellung.

Das ist eine Premiere für die Serie. In der bisherigen Mass-Effect-Saga war der selbst erstellte Commander Shephard der einzige mit diesem Namen. In Andromeda hat euer Hauptcharakter aber eine Familie, der Vater der beiden war bereits zu sehen, wie Walters erklärte.

Es ist die Figur in der N7-Rüstung, die vor zwei Jahren im Andromeda-Material auf der E3 zu sehen war. Sowohl der Bruder/die Schwester als auch der Vater werden zur gleichen Zeit in der Spielwelt existieren.

Ob die Entscheidungen im Spiel auch das Schicksal der Familie beeinflussen, oder ob das Aussehen der Charaktere fesgelegt ist, ist dagegen noch nicht bekannt.

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.