Mass Effect - Kein MMO in Arbeit - BioWare arbeitet an anderer Neuentwicklung

BioWare erteilt Gerüchten über ein Online-Rollenspiel im Mass Effect Universum eine Absage.

von Michael Söldner,
16.06.2011 10:14 Uhr

Im April machten Gerüchte über ein Mass Effect MMO im Internet die Runde (siehe Newsmeldung). Ray Muzyka erteilt diesen Mutmaßungen nun eine Absage. Zwar sein ein Online-Rollenspiel im Mass Effect Universum durchaus möglich, derzeit habe man jedoch keine derartigen Pläne bei BioWare. Dafür stellte er andere Neuentwicklungen in Aussicht:

"Wir arbeiten derzeit an einigen coolen Ideen in unserem Studio in Virginia. Dort probieren wir auch neue Arten des Onlinespielens aus. Zudem haben wir noch ein anderes, bislang nicht angekündigtes Spiel in Arbeit. Dabei schauen wir uns natürlich auch Mass Effect, Dragon Age und andere Marken an", so Firmengründer Muzyka.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.