Mass Effect - Neues zum Patch - Und zweites Download-Pack bestätigt

Die Fans von Mass Effect bekommen bald Nachschub.

von Andre Linken,
09.02.2009 15:42 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatte Bioware erstmals offen darüber gesprochen, dass man derzeit an einem neuen Patch für das Rollenspiel Mass Effect arbeite. Bisher stand jedoch noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest.

Das ist zwar noch immer nicht der Fall, doch im Rahmen der Comic-Con in New York hat ein Mitarbeiter enthüllt, dass der Patch nach derzeitigen Planungen bis spätestens April erscheinen werde. Mehr konnte oder wollte die besagte Person nicht bezüglich dieses Themas offenbaren.

Allerdings wurde nochmals bestätigt, dass Bioware zudem an einem zweiten Download-Pack für Mass Effect arbeite. Aber auch hierfür steht derzeit kein Termin fest.

Den ausführlichen Testbericht von Mass Effect auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...