Mass Effect: New Earth - Neue Freizeitpark-Attraktion stellt Weltrekord auf

In Kalifornien gibt es demnächst eine neue Videospiel-Attraktion in einem Freizeitpark: Mass Effect: New Earth öffnet noch im Mai 2016 seine Pforten und wird als holografische 4D-Reise beschrieben. Auch einen Weltrekord stellt das Fahrgeschäft auf.

von Tobias Ritter,
29.04.2016 13:20 Uhr

Wer demnächst an der Westküste der USA unterwegs ist und einen Faible für die Mass-Effect-Reihe hat, sollte einmal dem Freizeitpark California's Great America einen Besuch abstatten: Dort erwartet Spiele-Fans schon bald ein ganz besonderes Mass-Effect-Erlebnis.

Mass Effect: New Earth lautet der Name einer neuen Fahrgeschäfte-Attraktion auf dem Gelände des Parks. Das Ganze soll am 18. Mai 2016 seine Eröffnung feiern.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die als holografische 4D-Reise beschriebene Attraktion liefert ein neues Werbevideo. Unter anderem ist die Rede vom größten LED-Display der Welt. An der Attraktion mitgewirkt haben unter anderem auch BioWare und Electronic Arts.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...