Mass Effect: Paragon Lost - Release des Anime verschoben

FUNimation hat den ursprünglich für November geplanten Release des Anime Mass Effect: Paragon Lost auf den 28. Dezember 2012 verschoben - zumindest in Nordamerika.

von Andre Linken,
10.09.2012 14:16 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass der Anime-Film Mass Effect: Paragon Lost am 13. November 2012 auf DVD und Blu-ray erscheinen soll - zumindest in Nordamerika. Wie jetzt jedoch FUNimation Entertainment offiziell bekanntgegeben hat, erfolgt die Veröffentlichung erst am 28. Dezember dieses Jahres. Gründe, die zu dieser Verzögerung geführt haben, nannte die Firma bisher allerdings noch nicht. Zudem steht noch immer nicht fest, ob und wann der Film auch in Deutschland erscheinen wird.

Der Anime-Film Mass Effect: Paragon Lost ist ein Prequel (Vorgänger) des Rollenspiels Mass Effect 3 und beleuchtet die Vergangenheit des Charakters James Vega. Er und seine Crew ziehen dabei unter anderem gegen die »Collectors« in den Kampf. Zudem sollen wir mehr über den Werdegang von James Vega und einige der Hintergründe des Mass-Effect-Universums erfahren.

Trailer von Mass Effect: Paragon Lost Trailer von Mass Effect: Paragon Lost


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...