Mass Effect Trilogy - Rollenspiel-Sammlung bringt ersten Serienteil erstmals auf die PS3

EA und BioWare veröffentlichen im November eine Sammlung mit allen drei Episoden der Rollenspiel-Serie Mass Effect für PC, Xbox 360 und etwas später auch für die PS3. Damit kommt das erste Mass Effect erstmals für die Playstation 3.

von Andre Linken,
26.09.2012 18:11 Uhr

Die Inhalte der Mass Effect Trilogy auf einen Blick. 2012 kommt so auch das erste Mass Effect endlich auf die Playstation 3.Die Inhalte der Mass Effect Trilogy auf einen Blick. 2012 kommt so auch das erste Mass Effect endlich auf die Playstation 3.

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler BioWare kündigten jetzt die sogenannte Mass Effect Trilogy für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 an. Es handelt sich dabei um eine Sammlung mit allen drei Episoden der Rollenspiel-Serie Mass Effect .

Diese 59,99 Dollar teure Sammelversion soll aktuellen Informationen zufolge am 6. November 2012 für den PC und die Xbox 360 erscheinen - zumindest in den USA. Die Version für die PlayStation 3 soll zu einem noch nicht näher genannten Termin folgen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und wann die Mass Effect Trilogy auch in Europa beziehungsweise Deutschland erscheinen wird.

Mit dem Release der Mass Effect Trilogy erscheint das Rollenspiel Mass Effect 1 übrigens zum ersten Mal für die PlayStation 3. Bisher waren nur die Episoden 2 und 3 für Sonys aktuelle Konsole erschienen. Das erste Mass Effect soll auch außerhalb der Sammlung über PSN einzeln zum Download verfügbar sein.

Alle 100 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...