Mass Effect Trilogy - Release der PS3-Version angeblich erst im Februar 2013

Der Händler Amazon Canada gibt als Release-Termin für die Mass Effect Trilogy auf der PlayStation 3 den 26. Februar 2013 an. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
16.10.2012 15:55 Uhr

Die Inhalte der Mass Effect Trilogy auf einen Blick. Damit kommt auch das erste Mass Effect endlich auf die Playstation 3.Die Inhalte der Mass Effect Trilogy auf einen Blick. Damit kommt auch das erste Mass Effect endlich auf die Playstation 3.

Die Rollenspiel-Sammlung Mass Effect Trilogy erscheint am 26. Februar 2013 für die PlayStation 3. Das geht zumindest aus einem Angebot auf der Webseite des kanadischen Online-Händlers Amazon Canada hervor. Dort tauchte der vermeintliche Release-Termin vor kurzem auf.

Erst gegen Ende September kündigten der Publisher Electronic Arts und der Entwickler BioWare die Mass Effect Trilogy offiziell an. Damals war bereits bekannt, dass die Sammlung am 6. November 2012 für den PC und die Xbox 360 erscheinen wird - zumindest in Nordamerika. Ein Release-Termin für die PlayStation-3-Version stand hingegen noch nicht fest.

Ob der Februar-Termin tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist hingegen noch nicht geklärt. Eine offizielle Stellungnahme seitens BioWare oder Electronic Arts liegt bisher noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Mit dem Release der Mass Effect Trilogy erscheint das Rollenspiel Mass Effect 1 übrigens zum ersten Mal für die PlayStation 3. Bisher waren nur die Episoden 2 und 3 für Sonys aktuelle Konsole erschienen. Das erste Mass Effect soll auch außerhalb der Sammlung über PSN einzeln zum Download verfügbar sein.

Alle 100 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...